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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2019 | 07:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
wieso ist es dem ERGO-"Kundendienst" nicht möglich auf die Möglichkeit der Online-Buchung hinzuweisen, obwohl explizit danach gefragt wurde? Warum wird man ständig zu Anrufen aufgefordert, obwohl man die schriftliche Form der Kommunikation per Email vorzieht, um nicht stundenlang in der Telefonwarteschleife zu hängen? Warum werden hier im internet zu recherchierende Informationen nicht direkt an den Endkunden weitergeleitet, sondern scheinbar bewusst verdeckt gehalten? Alles etwas sehr suspekt, hat aber rein gar nichts mit Kundendienst zu tun. Bleibt zu hoffen, dass kein Versicherungsfall eintritt. Mit freundlichen Grüßen ***
wieso ist es dem ERGO-"Kundendienst" nicht möglich auf die Möglichkeit der Online-Buchung hinzuweisen, obwohl explizit danach gefragt wurde? Warum wird man ständig zu Anrufen aufgefordert, obwohl man die schriftliche Form der Kommunikation per Email vorzieht, um nicht stundenlang in der Telefonwarteschleife zu hängen? Warum werden hier im internet zu recherchierende Informationen nicht direkt an den Endkunden weitergeleitet, sondern scheinbar bewusst verdeckt gehalten? Alles etwas sehr suspekt, hat aber rein gar nichts mit Kundendienst zu tun. Bleibt zu hoffen, dass kein Versicherungsfall eintritt. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein