Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.07.2019 | 12:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe ca.30 Minuten versucht Sie Telefonisch zu erreichen. Danach habe ich mich entschieden die Angelegenheit per Online Antrag zu erledigen,Fragen die ich zur Versicherung hatte,konnten nicht beantwortet werden,da trotz späterer weiterleitung keiner in der Lage war mein Anliegen zu beantworten Hoffentlich klappt Ihr Service bei einer Schadensmeldung besser
Ich habe ca.30 Minuten versucht Sie Telefonisch zu erreichen. Danach habe ich mich entschieden die Angelegenheit per Online Antrag zu erledigen,Fragen die ich zur Versicherung hatte,konnten nicht beantwortet werden,da trotz späterer weiterleitung keiner in der Lage war mein Anliegen zu beantworten Hoffentlich klappt Ihr Service bei einer Schadensmeldung besser
Würde Bank weiterempfehlen
Nein