Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.06.2019 | 20:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Über einen längeren Zeitraum habe ich , mehrfach versucht eine Versicherung abzuschließen. Immer kam ich in Konflikt mit dem Hinweis - das eingegebene Geburtsdatum passt nicht zur angegebenen Altersklasse. Ich hatte übersehen, dass Sie, das System, die Reihenfolge geändert hat. Lassen Sie die Reihenfolge der Namenseingabe frei wählbar. Schicken Sie eine Kopie der Beurteilung an den Absender? Kost nix.
Über einen längeren Zeitraum habe ich , mehrfach versucht eine Versicherung abzuschließen. Immer kam ich in Konflikt mit dem Hinweis - das eingegebene Geburtsdatum passt nicht zur angegebenen Altersklasse. Ich hatte übersehen, dass Sie, das System, die Reihenfolge geändert hat. Lassen Sie die Reihenfolge der Namenseingabe frei wählbar. Schicken Sie eine Kopie der Beurteilung an den Absender? Kost nix.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein