Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.05.2019 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Eingang der Buchungsbestätigung wollte ich -wie immer als "alter" Kunde der ERV - die Rücktrittskostenversicherung telefonisch abschließen. Nachdem ich am 11.05.2019 eineinhalb Stunden und heute am 13.05. 2019 fast zwei Stunden in der Warteschleife verbracht habe, wurde die Versicherung per mail abgeschlossen in der Hoffnung, dass auf diesem Weg der Abschluss wirklich gelungen ist. ***
Nach Eingang der Buchungsbestätigung wollte ich -wie immer als "alter" Kunde der ERV - die Rücktrittskostenversicherung telefonisch abschließen. Nachdem ich am 11.05.2019 eineinhalb Stunden und heute am 13.05. 2019 fast zwei Stunden in der Warteschleife verbracht habe, wurde die Versicherung per mail abgeschlossen in der Hoffnung, dass auf diesem Weg der Abschluss wirklich gelungen ist. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja