Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.08.2021 | 20:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Warum kein Abschluss über Reisemobilvermittler direkt? Daten der Reise und Umstände sind aktiv im System vorhanden. Stress wie unten beschrieben entfällt. Eingabe über Handy gibt Fehlermeldungen wie "Eingabe zu lang" usw.usw. aber man gibt nicht an in welcher Textzeile der Fehler vorhanden ist der korrigiert werden muss. 45 Min. versucht alle Daten erneut ein zu geben. Ohne Erfolg. Gleiche Daten im Anschluß per PC eingegeben, keine Probleme.
Warum kein Abschluss über Reisemobilvermittler direkt? Daten der Reise und Umstände sind aktiv im System vorhanden. Stress wie unten beschrieben entfällt. Eingabe über Handy gibt Fehlermeldungen wie "Eingabe zu lang" usw.usw. aber man gibt nicht an in welcher Textzeile der Fehler vorhanden ist der korrigiert werden muss. 45 Min. versucht alle Daten erneut ein zu geben. Ohne Erfolg. Gleiche Daten im Anschluß per PC eingegeben, keine Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein