Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.08.2021 | 18:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuerst und hauptsächlich würde ich Ihren Telefon-Service optimieren. Er verdient seinen Namen nicht. Wenn bei beabsichtigtem Abschluss eines Vertrages darauf verwiesen wird, dass die Unterlagen per Post versendet werden könnten, aber dies über die Telefon-Hotline avisiert werden muss, diese aber prinzipiell die Warteschleife abspielt, ist das ein armseliger "Service". Ich wiederhole hiermit meine Bitte um Zusendung der Unterlagen, da mir keine andere e-mail zur Verfügung steht.. Beste Grüße ***
Zuerst und hauptsächlich würde ich Ihren Telefon-Service optimieren. Er verdient seinen Namen nicht. Wenn bei beabsichtigtem Abschluss eines Vertrages darauf verwiesen wird, dass die Unterlagen per Post versendet werden könnten, aber dies über die Telefon-Hotline avisiert werden muss, diese aber prinzipiell die Warteschleife abspielt, ist das ein armseliger "Service". Ich wiederhole hiermit meine Bitte um Zusendung der Unterlagen, da mir keine andere e-mail zur Verfügung steht.. Beste Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein