Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.07.2021 | 18:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versicherungsleistung ist m.e. i.O. Was ziemlich schlecht läuft ist die telefonische Erreichbarkeit bei Fragen zum Vertrag. Man verbringt 6 Min. in der Warteschleife um dann zu erfahren, dass man später noch einmal anrufen soll und verweist auf das Internet bei Jahresverträgen. Auf der Internetseite ist aber kein Hinweis, dass eine Buchung mittels Smartphone oder Tab nicht technisch unterstützt wird. Hier kommt spätestens nach der 2.Seite eine Fehlermeldung.
Die Versicherungsleistung ist m.e. i.O. Was ziemlich schlecht läuft ist die telefonische Erreichbarkeit bei Fragen zum Vertrag. Man verbringt 6 Min. in der Warteschleife um dann zu erfahren, dass man später noch einmal anrufen soll und verweist auf das Internet bei Jahresverträgen. Auf der Internetseite ist aber kein Hinweis, dass eine Buchung mittels Smartphone oder Tab nicht technisch unterstützt wird. Hier kommt spätestens nach der 2.Seite eine Fehlermeldung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein