Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.07.2021 | 10:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die "Timeout-Zeit" im Programm ist viel zu kurz. Wir von der Zentralen Kundenbetreuung der *** beraten Kunden zu Reiseversicherungen der ERGO am Telefon. Bei der heutigen Buchung gab es mehrfache Time-outs, das erst Mal, als die Kundin während des Buchungsprozesses Fragen zum Produkt gestellt hat (das gesamte Telefonat dauerte 16:43 Minuten). Einen weiteren "Time-out" des Programms gab es, als die Kundin in weniger als einer halben Minute Ihre EC-Karte für die IBAN ans Telefon holen musste.
Die "Timeout-Zeit" im Programm ist viel zu kurz. Wir von der Zentralen Kundenbetreuung der *** beraten Kunden zu Reiseversicherungen der ERGO am Telefon. Bei der heutigen Buchung gab es mehrfache Time-outs, das erst Mal, als die Kundin während des Buchungsprozesses Fragen zum Produkt gestellt hat (das gesamte Telefonat dauerte 16:43 Minuten). Einen weiteren "Time-out" des Programms gab es, als die Kundin in weniger als einer halben Minute Ihre EC-Karte für die IBAN ans Telefon holen musste.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein