Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
24.06.2021 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wollte für eine bestehende Reiserücktrittsjahresversicherung eine Covid-Zusatz-Versicherung abschließen. Auf der Ergo.de-Seite wird man zwar informiert, aber nicht zu der entsprechenden Buchungsmöglichkeit weitergeleitet bzw. auf die Seite ergo-reiseversicherung.de . Beim Telefonanruf wurde ich 3-mal weiterverbunden und hing dann in der Warteschleife. Beim Chat erklärte sich die Bearbeiterin für nicht zuständig. Unter Service verstehe ich etwas anderes...!
Ich wollte für eine bestehende Reiserücktrittsjahresversicherung eine Covid-Zusatz-Versicherung abschließen. Auf der Ergo.de-Seite wird man zwar informiert, aber nicht zu der entsprechenden Buchungsmöglichkeit weitergeleitet bzw. auf die Seite ergo-reiseversicherung.de . Beim Telefonanruf wurde ich 3-mal weiterverbunden und hing dann in der Warteschleife. Beim Chat erklärte sich die Bearbeiterin für nicht zuständig. Unter Service verstehe ich etwas anderes...!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein