Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.06.2021 | 07:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Wir haben nach drei Tagen immer noch keine Antwort auf unsere email. Wir hoffen das es im Schadensfall besser funktioniert. - Ihre Internetseiten funktionieren teilweise nicht. Wir haben drei verschiedene Internetseiten der ERGO versucht und sind erst bei der dritten zum Erfolg gekommen. - Ihre Hotline war auch etwas merkwürdig, uns wurde eine Telefonnummer einer anderen Versicherung genannt, wo keiner erreichbar war. - Wir haben trotzdem eine Reiserücktritt gebucht ...
- Wir haben nach drei Tagen immer noch keine Antwort auf unsere email. Wir hoffen das es im Schadensfall besser funktioniert. - Ihre Internetseiten funktionieren teilweise nicht. Wir haben drei verschiedene Internetseiten der ERGO versucht und sind erst bei der dritten zum Erfolg gekommen. - Ihre Hotline war auch etwas merkwürdig, uns wurde eine Telefonnummer einer anderen Versicherung genannt, wo keiner erreichbar war. - Wir haben trotzdem eine Reiserücktritt gebucht ...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja