Die Buchungsmaske für eine Hotelbuchung enthielt auch die Maske für eine Ergo-Versicherung. Zu Coronazeiten war uns das wichtig, wurde also auch ausgefüllt. Die Hotelbuchung kam nicht zu Stande: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Mit Erstaunen stellten wir jedoch fest, dass der Versicherungsvertrag für die nicht gebuchte Unterkunft aber Gültigkeit erlangt hatte und der Versicherungsbetrag von unserem Konto abgebucht wurde. Ein Verlangen der Rücküberweisung ist nicht befolgt worden. Seriös?
Die Buchungsmaske für eine Hotelbuchung enthielt auch die Maske für eine Ergo-Versicherung. Zu Coronazeiten war uns das wichtig, wurde also auch ausgefüllt. Die Hotelbuchung kam nicht zu Stande: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Mit Erstaunen stellten wir jedoch fest, dass der Versicherungsvertrag für die nicht gebuchte Unterkunft aber Gültigkeit erlangt hatte und der Versicherungsbetrag von unserem Konto abgebucht wurde. Ein Verlangen der Rücküberweisung ist nicht befolgt worden. Seriös?