| 27.06.2024 | 10:05 Uhr ![]() Der Buchungsprozess war recht unkompliziert.. Allerdings hatte ich mich am 18.06.24 mit einer Frage an das Kundenportal per E-Mail gewandt. Bis heute (27.06.24) habe ich allerdings keine Antwort erhalten. Das hat mich sehr enttäuscht. Das schmälert leider den Eindruck eines guten Services.
Mit freundlichen Grüßen,*** Der Buchungsprozess war recht unkompliziert.. Allerdings hatte ich mich am 18.06.24 mit einer Frage an das Kundenportal per E-Mail gewandt. Bis heute (27.06.24) habe ich allerdings keine Antwort erhalten. Das hat mich sehr enttäuscht. Das schmälert leider den Eindruck eines guten Services.
Mit freundlichen Grüßen,*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden