Guten Abend,
ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde bei der ERGO über das Vertriebsbüro von *** Die telefonischer Erreichbarkeit bei ERGO könnte wirklich verbessert werden.
Ich habe an mehreren Tagen versucht Sie zu erreichen um einen Punkt zu klären, welcher das
Vertriebsbüro nicht beantworten konnte. Immer 10 bis 15 Minuten in der Leitung zu sein ist nicht von Vorteil. Man ist auch selbst berufstätig und kann nicht ständig in der Warteschleife sein.
Guten Abend,
ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde bei der ERGO über das Vertriebsbüro von *** Die telefonischer Erreichbarkeit bei ERGO könnte wirklich verbessert werden.
Ich habe an mehreren Tagen versucht Sie zu erreichen um einen Punkt zu klären, welcher das
Vertriebsbüro nicht beantworten konnte. Immer 10 bis 15 Minuten in der Leitung zu sein ist nicht von Vorteil. Man ist auch selbst berufstätig und kann nicht ständig in der Warteschleife sein.