Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.06.2023 | 19:12 Uhr
Warte bereits seit fast 8 Monaten auf die Erstattung meiner Bahnfahrkarte. Telefonisch und per Mail gibt es nur Ausreden: zu wenig Personal, versprochene Rückrufe finden nicht statt, nach jedem Kontakt wieder wochenlanges vergebliches Warten. Zuletzt fehlte angeblich noch meine Kontonummer...... Diese haben sie jetzt bereits seit 4 Wochen. FINGER WEG VON DIESER VERSICHERUNG!!
Warte bereits seit fast 8 Monaten auf die Erstattung meiner Bahnfahrkarte. Telefonisch und per Mail gibt es nur Ausreden: zu wenig Personal, versprochene Rückrufe finden nicht statt, nach jedem Kontakt wieder wochenlanges vergebliches Warten. Zuletzt fehlte angeblich noch meine Kontonummer...... Diese haben sie jetzt bereits seit 4 Wochen. FINGER WEG VON DIESER VERSICHERUNG!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein