Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.03.2023 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine Reise abzubrechen oder zu stornieren ist traurig. Meine Reise habe ich im Dezember 2022 nicht antreten können. Mein Schadensfall wurde nun seit mehr als 3 Monate nicht bearbeitet. Auf Email Anfragen erfolgt eine automatisierte Antwort. Bei Anrufen wurde ich von einer Stelle zur anderen weiterverbunden, jeweils mit Wartezeiten bis zu 30 min in der Warteschleife. einen zuständigen Mitarbeiter habe ich bis jetzt nicht erreicht.
Eine Reise abzubrechen oder zu stornieren ist traurig. Meine Reise habe ich im Dezember 2022 nicht antreten können. Mein Schadensfall wurde nun seit mehr als 3 Monate nicht bearbeitet. Auf Email Anfragen erfolgt eine automatisierte Antwort. Bei Anrufen wurde ich von einer Stelle zur anderen weiterverbunden, jeweils mit Wartezeiten bis zu 30 min in der Warteschleife. einen zuständigen Mitarbeiter habe ich bis jetzt nicht erreicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein