Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.01.2023 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wollte vor Abschluss telefonisch einige Fragen klären. Das war nicht möglich. Zweimal hing ich über eine halbe Stunde in der Warteschleife und habe dann aufgegeben. Auf meine Mail an die *** kam keine Antwort. Ich habe die Versicherung jetzt trotzdem abgeschlossen ganz für mich allein und hoffe, dass alles so korrekt ist. Meine Freundin ist aus der Versicherung ausgestiegen. MFG *** ***-***
Ich wollte vor Abschluss telefonisch einige Fragen klären. Das war nicht möglich. Zweimal hing ich über eine halbe Stunde in der Warteschleife und habe dann aufgegeben. Auf meine Mail an die *** kam keine Antwort. Ich habe die Versicherung jetzt trotzdem abgeschlossen ganz für mich allein und hoffe, dass alles so korrekt ist. Meine Freundin ist aus der Versicherung ausgestiegen. MFG *** ***-***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein