Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.01.2023 | 14:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist sehr zeitaufwändig und somit auch nervig, dass man eine gefühlte Ewigkeit am Telefon warten muss, bis man endlich mal einen (echten, lebenden) Gesprächspartner ans Telefon bekommt. Man wird ewig vertröstet, dass man "gleich an den nächsten frei werdenden Mitarbeiter verbunden wird". Das geht viele Minuten so. Dann kommt ein Sprachroboter und danach wartet man wieder. Manchmal hat man auch das Gefühl, dass keiner ran gehen will und es bewusst weitergeleitet wird bis sich einer erbarmt...
Es ist sehr zeitaufwändig und somit auch nervig, dass man eine gefühlte Ewigkeit am Telefon warten muss, bis man endlich mal einen (echten, lebenden) Gesprächspartner ans Telefon bekommt. Man wird ewig vertröstet, dass man "gleich an den nächsten frei werdenden Mitarbeiter verbunden wird". Das geht viele Minuten so. Dann kommt ein Sprachroboter und danach wartet man wieder. Manchmal hat man auch das Gefühl, dass keiner ran gehen will und es bewusst weitergeleitet wird bis sich einer erbarmt...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja