Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.12.2022 | 14:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt war der Buchungsprozess übersichtlich, ledigklich an einer Stelle war ich irritiert. Nachdem ich meine Bezahlung mittels Kreditkarte abgeschlossen hatte und die Verifizierung erfolgreich abgeschlossen wurde, gelangte ich nach kurzer Zeit zurück auf die Buchungsseite. Dort war dann unten rechts ein roter Button "zahlungspflichtig bestellen"! Ich hatte geglaubt, dass ich bereits bestellt und bezahlt hatte! Vielleicht wäre es sinnvoll diesen Button anders zu benennen, z.B. "Weiter".?!?!
Insgesamt war der Buchungsprozess übersichtlich, ledigklich an einer Stelle war ich irritiert. Nachdem ich meine Bezahlung mittels Kreditkarte abgeschlossen hatte und die Verifizierung erfolgreich abgeschlossen wurde, gelangte ich nach kurzer Zeit zurück auf die Buchungsseite. Dort war dann unten rechts ein roter Button "zahlungspflichtig bestellen"! Ich hatte geglaubt, dass ich bereits bestellt und bezahlt hatte! Vielleicht wäre es sinnvoll diesen Button anders zu benennen, z.B. "Weiter".?!?!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja