Optimiert werden muss m. E. dringend der telefonische "Support" - Nachdem ich bei einer der vergangenen Reisen online die Zusatzversicherung buchte und ich nach zwei Wochen immer noch keine Bestätigung per Mail erhielt, wurde mir telefonisch bestätigt, dass systemseitig ein Fehler bei der Buchung vorlag. Telefonische Buchung der Versicherung war schnell und freundlich erledigt. Heute - bei einem telefonischen Versuch: Service unterirdisch, unfreundlich an die Online-Buchung verwiesen! Pfui!
Optimiert werden muss m. E. dringend der telefonische "Support" - Nachdem ich bei einer der vergangenen Reisen online die Zusatzversicherung buchte und ich nach zwei Wochen immer noch keine Bestätigung per Mail erhielt, wurde mir telefonisch bestätigt, dass systemseitig ein Fehler bei der Buchung vorlag. Telefonische Buchung der Versicherung war schnell und freundlich erledigt. Heute - bei einem telefonischen Versuch: Service unterirdisch, unfreundlich an die Online-Buchung verwiesen! Pfui!