Das Online-Formular hat für meine Reise nicht gepasst. Gerne hätte ich telefonisch meine Fragen geklärt, aber entweder wurde ich sofort aus der Leitung geworfen, weil alle Beratungsplätze belegt waren, oder ich habe mehrfach ca. eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht und dann genervt aufgegeben. Meine Fragen konnte ich also leider vor Vertragsabscluss nicht klären. Wie wird es wohl im Schadensfall sein? Erreiche ich dann jemanden persönlich? Hoffentlich tritt der Schadensfall nicht ein
Das Online-Formular hat für meine Reise nicht gepasst. Gerne hätte ich telefonisch meine Fragen geklärt, aber entweder wurde ich sofort aus der Leitung geworfen, weil alle Beratungsplätze belegt waren, oder ich habe mehrfach ca. eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht und dann genervt aufgegeben. Meine Fragen konnte ich also leider vor Vertragsabscluss nicht klären. Wie wird es wohl im Schadensfall sein? Erreiche ich dann jemanden persönlich? Hoffentlich tritt der Schadensfall nicht ein