Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.05.2022 | 13:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist unmöglich mit Ihnen telefonisch in Kontakt zu treten. Alle Leitungen sind ständig besetzt oder man landet in der Warteschleife, vergebliche Wartezeit, teilweise 15 Minuten gewartet!! Eine Woche lang habe ich es versucht, vergebens! Darauf schrie ich Ihnen ein e-mail, auf eine Antwort warte ich auch schon seit einer Woche! Das ist doch kein guter Kundenservice! Schade!
Es ist unmöglich mit Ihnen telefonisch in Kontakt zu treten. Alle Leitungen sind ständig besetzt oder man landet in der Warteschleife, vergebliche Wartezeit, teilweise 15 Minuten gewartet!! Eine Woche lang habe ich es versucht, vergebens! Darauf schrie ich Ihnen ein e-mail, auf eine Antwort warte ich auch schon seit einer Woche! Das ist doch kein guter Kundenservice! Schade!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein