Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.05.2022 | 11:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
online klappt soweit alles gut, aber wenn man Fragen hat, wird es schwierig: im chat können die Mitarbeiter Fragen nicht beantworten und verweisen auf die telefonische Möglichkeit. leider stellt sich die Problemlösung am Telefon als unmöglich heraus, weil man niemanden erreicht, an verschiedenen Tagen, zu verschiedenen Zeiten nach 15 min. in der Warteschleife. Sehr schade. ***
online klappt soweit alles gut, aber wenn man Fragen hat, wird es schwierig: im chat können die Mitarbeiter Fragen nicht beantworten und verweisen auf die telefonische Möglichkeit. leider stellt sich die Problemlösung am Telefon als unmöglich heraus, weil man niemanden erreicht, an verschiedenen Tagen, zu verschiedenen Zeiten nach 15 min. in der Warteschleife. Sehr schade. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja