Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.05.2022 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefefonische Errreichbarkeit gleich NULL, entweder Abfrageplätze alle belegt (29 mal zu unterschiedlichlichen Zeiten/Tagen)und wenn man durchkommt und den Ziffernsprint durch hat, landet man in der Warteschleife von Donhauser, die einem zwar jede 30 sek sagt, der nächste freie Mitarbeiter ist reserviert, aber auch einmal nach einer Stunde !!! (einmal habe bereits nach knapp 20 min. aufgegeben) passiert nichts. So ein schlechter Service ist mir noch nie untergekommen.
Telefefonische Errreichbarkeit gleich NULL, entweder Abfrageplätze alle belegt (29 mal zu unterschiedlichlichen Zeiten/Tagen)und wenn man durchkommt und den Ziffernsprint durch hat, landet man in der Warteschleife von Donhauser, die einem zwar jede 30 sek sagt, der nächste freie Mitarbeiter ist reserviert, aber auch einmal nach einer Stunde !!! (einmal habe bereits nach knapp 20 min. aufgegeben) passiert nichts. So ein schlechter Service ist mir noch nie untergekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein