Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.04.2022 | 20:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz 2 maligem sehr freundlichem Kontakt nach 19 Uhr blieb unklar wie ich mich bei Ihnen registrieren kann da ständig der Fehlercode 100 zwischen 20:40-21:07 Uhr auftrat. bei der Covidzusatzversicherung zu unserer Jahresversicherung blieb der Button ob mit oder ohne Selbstbeteiligung für mich schlecht auffindbar( wußte ja schon daß es***und nicht *** € kostet) daher habe ich es 2x wiederholt. Auch jetzt bleibt mir unklar ob ich die Reise nochmals gesondert melden muss oder nicht
Trotz 2 maligem sehr freundlichem Kontakt nach 19 Uhr blieb unklar wie ich mich bei Ihnen registrieren kann da ständig der Fehlercode 100 zwischen 20:40-21:07 Uhr auftrat. bei der Covidzusatzversicherung zu unserer Jahresversicherung blieb der Button ob mit oder ohne Selbstbeteiligung für mich schlecht auffindbar( wußte ja schon daß es***und nicht *** € kostet) daher habe ich es 2x wiederholt. Auch jetzt bleibt mir unklar ob ich die Reise nochmals gesondert melden muss oder nicht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja