Es gab mehrere negative Impressionen während dieses Ablaufs:
1. ich hatte eine Frage, um diese telefonisch beantwortet zu bekommen, habe ich 35 Minuten in der Hotline gewartet.
2. bei einem dreiteilten Seminar bleibt die Frage welche Daten für Start und Ende einzutragen sind.
3. Ich buche diese Versicherung für eine Mitarbeiterin, reicht es einmal ihren Namen zu nennen?
4. Die Bezahlung geht nicht per Überweisung
Wenn ich eine Alternative gehabt hätte, hätte ich diese gewählt.
Es gab mehrere negative Impressionen während dieses Ablaufs:
1. ich hatte eine Frage, um diese telefonisch beantwortet zu bekommen, habe ich 35 Minuten in der Hotline gewartet.
2. bei einem dreiteilten Seminar bleibt die Frage welche Daten für Start und Ende einzutragen sind.
3. Ich buche diese Versicherung für eine Mitarbeiterin, reicht es einmal ihren Namen zu nennen?
4. Die Bezahlung geht nicht per Überweisung
Wenn ich eine Alternative gehabt hätte, hätte ich diese gewählt.