Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.04.2022 | 06:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine bestehende Auslands-Krankenversicherung läuft im Mai aus. Ich wollte telefonisch eine Weiterversicherung vereinbaren. Die Servicenummer *** habe ich zu allen erdenklichen Tageszeiten mindestens 20 mal ausprobiert. Nach langer Wartezeit wurde ich dann letztendlich immer aus der Leitung geworfen. Warum kann man hier keinen Rückruf-Service einrichten? Ich hoffe, dass ich nie einen Schaden telefonisch melden muss... Das Online-Abschluss-Formular ist allerdings sehr gut aufgebaut.
Meine bestehende Auslands-Krankenversicherung läuft im Mai aus. Ich wollte telefonisch eine Weiterversicherung vereinbaren. Die Servicenummer *** habe ich zu allen erdenklichen Tageszeiten mindestens 20 mal ausprobiert. Nach langer Wartezeit wurde ich dann letztendlich immer aus der Leitung geworfen. Warum kann man hier keinen Rückruf-Service einrichten? Ich hoffe, dass ich nie einen Schaden telefonisch melden muss... Das Online-Abschluss-Formular ist allerdings sehr gut aufgebaut.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein