Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.03.2022 | 16:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider bin ich mit ihrem Sprachcomputer nicht wirklich zurecht gekommen. Einige Fragen kann man einfach nicht mít einem ja oder nein beantworten....Am Ende wurde ich aus der Leitung geschmissen und musste mich wieder komplett neu einwählen, weil er mich nicht verstanden hat. Ich würde mir eine persönliche Beratung wünschen, die auch in der Lage ist, am anderen Ende dem Kunden zu helfen. Der Kollege war zwar sehr freundlich, letztlich muss man aber trotzdem alles alleine machen... schade ...
Leider bin ich mit ihrem Sprachcomputer nicht wirklich zurecht gekommen. Einige Fragen kann man einfach nicht mít einem ja oder nein beantworten....Am Ende wurde ich aus der Leitung geschmissen und musste mich wieder komplett neu einwählen, weil er mich nicht verstanden hat. Ich würde mir eine persönliche Beratung wünschen, die auch in der Lage ist, am anderen Ende dem Kunden zu helfen. Der Kollege war zwar sehr freundlich, letztlich muss man aber trotzdem alles alleine machen... schade ...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein