Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.03.2022 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit 22.2.22 habe ich über contact-ergo..in 3 mails u. ein Telefongespräch(sehr nett) versucht eine covid Zusatzvers. zu unserer Jahresvers. abbzuschließen.Ich bekam nur eine vorgefertigte Antwort ohne auf meinen Antrag einzugehen.btw. die letzte wurde gar nicht beantwortet. Dann habe ich erfolglos 30min in ihrer Warteschleife gehangen.Heute habe ich auf Ihrer website die Möglichkeit gefunden es online zu machen-ich hoffe ich habe damit keine Verwirrung gestiftet da ich es tel.nicht klärenkonnte
Seit 22.2.22 habe ich über contact-ergo..in 3 mails u. ein Telefongespräch(sehr nett) versucht eine covid Zusatzvers. zu unserer Jahresvers. abbzuschließen.Ich bekam nur eine vorgefertigte Antwort ohne auf meinen Antrag einzugehen.btw. die letzte wurde gar nicht beantwortet. Dann habe ich erfolglos 30min in ihrer Warteschleife gehangen.Heute habe ich auf Ihrer website die Möglichkeit gefunden es online zu machen-ich hoffe ich habe damit keine Verwirrung gestiftet da ich es tel.nicht klärenkonnte
Würde Bank weiterempfehlen
Nein