Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.03.2022 | 20:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich ( Wartezeit mehr als eine Stunde, kein Rückruf vereinbar) Kontaktaufnahme per Mail: Wartezeit 7 Wochen auf Antwort. unfreundliche Antwort ( primitive Regeln der Mail-Etikette: Gruß zur Kontaktaufnahme, persönliche Ansprache, Bearbeitungsnummetr generieren, damit ein anderes Mitglied des Teams Rückfragen beantworten kann, Gruß zur Beendigung des Kontakts) / nicht sachgemäße Antwort : das problem der Anfrage wird nicht genannt, nicht gelöst . MfG ***
Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich ( Wartezeit mehr als eine Stunde, kein Rückruf vereinbar) Kontaktaufnahme per Mail: Wartezeit 7 Wochen auf Antwort. unfreundliche Antwort ( primitive Regeln der Mail-Etikette: Gruß zur Kontaktaufnahme, persönliche Ansprache, Bearbeitungsnummetr generieren, damit ein anderes Mitglied des Teams Rückfragen beantworten kann, Gruß zur Beendigung des Kontakts) / nicht sachgemäße Antwort : das problem der Anfrage wird nicht genannt, nicht gelöst . MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein