Onlinebuchung der gewünschten Covidversicherung war unkompliziert. Allerdings bin ich enttäuscht, dass ich mich durch den Angebotsdschungel kämpfen musste, obwohl ich sowohl telefonisch als auch 2x per E-mail (Januar u.Februar)versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Ich fragte nach den Versicherungsbedingungen bezüglich Covid und hätte mich gefreut, wenn ich die passende Internetadresse genannt bekomme hätte. Dass online ein Beratungsprotokoll mitgeschickt wird, ist fragwürdig (welche beratung ?)
Onlinebuchung der gewünschten Covidversicherung war unkompliziert. Allerdings bin ich enttäuscht, dass ich mich durch den Angebotsdschungel kämpfen musste, obwohl ich sowohl telefonisch als auch 2x per E-mail (Januar u.Februar)versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Ich fragte nach den Versicherungsbedingungen bezüglich Covid und hätte mich gefreut, wenn ich die passende Internetadresse genannt bekomme hätte. Dass online ein Beratungsprotokoll mitgeschickt wird, ist fragwürdig (welche beratung ?)