Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.02.2022 | 18:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bedienung der Eingabemaske ist klar und eindeutig und für den Nutzer und Kunden einfach zu handeln. Eine Katastrophe ist jedoch die Hotline in München - nach sage und schreibe 35 Minuten wurde mein Anruf entgegegenommen - dies ist unerträglich und hat mit Service nichts mehr zu tun. Trotzdem breche ich hier eine Lanze für ihr Haus, die Mitarbeiterin war versiert und sehr freundlich ansonsten wäre wegen der extremen Wartezeit max. 1 Stern vergeben worden.
Die Bedienung der Eingabemaske ist klar und eindeutig und für den Nutzer und Kunden einfach zu handeln. Eine Katastrophe ist jedoch die Hotline in München - nach sage und schreibe 35 Minuten wurde mein Anruf entgegegenommen - dies ist unerträglich und hat mit Service nichts mehr zu tun. Trotzdem breche ich hier eine Lanze für ihr Haus, die Mitarbeiterin war versiert und sehr freundlich ansonsten wäre wegen der extremen Wartezeit max. 1 Stern vergeben worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja