Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
22.02.2022 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte zu der Versicherung einige kleine Fragen, die ich gerne geklärt hätte. Da heute aber der letzte Tag war an dem ich die Versicherung abschließen hätte können musste ich irgendwie handeln. Ich bin sowohl Montags als auch heute mehrere Stunden in der Warteschleife der Hotline festgehangen und somit wurden meine Fragen nicht komplett geklärt. Ich hoffe, sollte ein Schadensfall eintreten, dass der Service dann besser ist.
Ich hatte zu der Versicherung einige kleine Fragen, die ich gerne geklärt hätte. Da heute aber der letzte Tag war an dem ich die Versicherung abschließen hätte können musste ich irgendwie handeln. Ich bin sowohl Montags als auch heute mehrere Stunden in der Warteschleife der Hotline festgehangen und somit wurden meine Fragen nicht komplett geklärt. Ich hoffe, sollte ein Schadensfall eintreten, dass der Service dann besser ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein