Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.02.2022 | 10:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich am 18.2.2022 bereits telef. Die Zusatzversicherung Covid per Telefon über die Hotline gebucht habe, aber keinerlei Bestätigung erhalten habe, habe ich heute das selbst nochmal zur Sicherheit über Ihren Onlineservice gebucht. Wahrscheinlich habe ich diese Versicherung jetzt für beide Personen doppelt gebucht. Da es keine Email-Bestätigung wie von mir gewünscht über die Hotline-Buchung gab musste ich, um die 3-Tagesfrist zu halten so handeln. Das ist nicht sehr kundenfreundlich !!!
Nachdem ich am 18.2.2022 bereits telef. Die Zusatzversicherung Covid per Telefon über die Hotline gebucht habe, aber keinerlei Bestätigung erhalten habe, habe ich heute das selbst nochmal zur Sicherheit über Ihren Onlineservice gebucht. Wahrscheinlich habe ich diese Versicherung jetzt für beide Personen doppelt gebucht. Da es keine Email-Bestätigung wie von mir gewünscht über die Hotline-Buchung gab musste ich, um die 3-Tagesfrist zu halten so handeln. Das ist nicht sehr kundenfreundlich !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja