Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.02.2022 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte Fragen, zum Ausfüllen des Antrags, die ich vor Abschluss gern geklärt hätte. Zum Abschluss selbst gibt es keine Hinweise auf der Website. Die Hotline ist seit 3 Tagen permanent besetzt, wenn man bis zur Warteschleife durchkommt fliegt man nach 15 Min. raus - ich habe 61 mal angerufen, es davon 12 mal in die Warteschleife geschafft. Musste innerhalb von 3 Werktagen abschließen (<30 Tage). Habe nun mit sehr schlechtem Gefühl trotzdem abgeschlossen.
Ich hatte Fragen, zum Ausfüllen des Antrags, die ich vor Abschluss gern geklärt hätte. Zum Abschluss selbst gibt es keine Hinweise auf der Website. Die Hotline ist seit 3 Tagen permanent besetzt, wenn man bis zur Warteschleife durchkommt fliegt man nach 15 Min. raus - ich habe 61 mal angerufen, es davon 12 mal in die Warteschleife geschafft. Musste innerhalb von 3 Werktagen abschließen (<30 Tage). Habe nun mit sehr schlechtem Gefühl trotzdem abgeschlossen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein