Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.02.2022 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Optimiert werden könnte der Ablauf bei Anfragen. Meine Mail wurde nicht beantwortet, beim Telefonat ließ man mich 17 Min. in der Warteschleife, um mir dann zu sagen, ich solle noch ein mal anrufen oder mich für eines der Angebote entscheiden. Um diesem ganzen Zirkus zu entgehen, habe ich nun eine Leistung gewählt und hoffe, dass es die richtige ist. Eine persönliche Erklärung wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen.
Optimiert werden könnte der Ablauf bei Anfragen. Meine Mail wurde nicht beantwortet, beim Telefonat ließ man mich 17 Min. in der Warteschleife, um mir dann zu sagen, ich solle noch ein mal anrufen oder mich für eines der Angebote entscheiden. Um diesem ganzen Zirkus zu entgehen, habe ich nun eine Leistung gewählt und hoffe, dass es die richtige ist. Eine persönliche Erklärung wäre mir auf jeden Fall lieber gewesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja