Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.02.2022 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe heute lange Zeit in der Telefon-Warteschleife verbracht, weil ich wissen wollte, ob mein alter Vertrag noch gültig ist, da ich keine Abbuchung finden konnte. Nach 18 Minuten bin ich rausgeflogen. Meine Mail-Anfrage zu diesem Thema, die im Anschluss geschrieben habe, wurde mit der Bemerkung beantwortet, dass die Antwortzeit ca. drei Wochen beträgt - ein absolutes NO-GO bei Vertragsfragen!
Ich habe heute lange Zeit in der Telefon-Warteschleife verbracht, weil ich wissen wollte, ob mein alter Vertrag noch gültig ist, da ich keine Abbuchung finden konnte. Nach 18 Minuten bin ich rausgeflogen. Meine Mail-Anfrage zu diesem Thema, die im Anschluss geschrieben habe, wurde mit der Bemerkung beantwortet, dass die Antwortzeit ca. drei Wochen beträgt - ein absolutes NO-GO bei Vertragsfragen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein