Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.01.2022 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe eine Woche, täglich ca. 4-5 Std versucht die Ergo Versicherung telefonisch zu erreichen. Wurde immer nach einer Wartezeit von ca. 30 Min getrennt! Da ich keinen Internetanschluss habe bin ich auf diese Art der Kommunikation angewiesen! Mit Hilfe eines nahen Verwandten, war es allerdings sehr komfortabel eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen. Des halb von mir nur einen Stern.
Habe eine Woche, täglich ca. 4-5 Std versucht die Ergo Versicherung telefonisch zu erreichen. Wurde immer nach einer Wartezeit von ca. 30 Min getrennt! Da ich keinen Internetanschluss habe bin ich auf diese Art der Kommunikation angewiesen! Mit Hilfe eines nahen Verwandten, war es allerdings sehr komfortabel eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen. Des halb von mir nur einen Stern.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein