Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.01.2022 | 17:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonisch nicht erreichbar - nach 40 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt und mir die Informationen zum Ergänzungsschutz Covid 19 mühselig selbst zusammen gesucht. Das ist kein Service am Kunden. Ich habe dann über die Website den erforderlichen Vertrag gebucht - das war einfach. Wenn man jedoch Fragen hat, ist man aufgeschmissen.
Telefonisch nicht erreichbar - nach 40 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt und mir die Informationen zum Ergänzungsschutz Covid 19 mühselig selbst zusammen gesucht. Das ist kein Service am Kunden. Ich habe dann über die Website den erforderlichen Vertrag gebucht - das war einfach. Wenn man jedoch Fragen hat, ist man aufgeschmissen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein