| 18.09.2024 | 20:04 UhrVerifiziert Ich hatte beim Telefonat verschiedene Fragen, wie und in welcher Form die Auslandskrankenversicherung aktuell funktioniert bzw. bei möglichen verschiedenen Erkrankungssituationen vor Ort in Anspruch genommen werden kann.
Mein Telefonpartner, ***, gab mir freundlich und genau auf meine Fragen Antworten, die für mich, die keine Kenntnisse der Versicherungsbranche hat, verständlch und nachvollziehbar waren.
Ich fühlte mich dadurch gut aktualisiert informiert und bekomme die Infos zu meiner Versicherung auch noch einmal zugesandt.
Ich bin darüber sehr dankbar und fand das Gespräch hilfreich.
Lieben Dank dafür. Ich hatte beim Telefonat verschiedene Fragen, wie und in welcher Form die Auslandskrankenversicherung aktuell funktioniert bzw. bei möglichen verschiedenen Erkrankungssituationen vor Ort in Anspruch genommen werden kann.
Mein Telefonpartner, ***, gab mir freundlich und genau auf meine Fragen Antworten, die für mich, die keine Kenntnisse der Versicherungsbranche hat, verständlch und nachvollziehbar waren.
Ich fühlte mich dadurch gut aktualisiert informiert und bekomme die Infos zu meiner Versicherung auch noch einmal zugesandt.
Ich bin darüber sehr dankbar und fand das Gespräch hilfreich.
Lieben Dank dafür. Würde Bank weiterempfehlen Ja |