Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2024 | 06:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nettes und freundliches Telefonat. Mein Anliegen wurde ernst genommen aber es wurde gleich aufs Internet verwiesen. es ist mir bewusst dass ich den Tarif auch online abschließen kann aber das wollte ich nicht, auch wenn die Unterlagen dann erst per Post kommen. Die Mitarbeiterin war sehr aufmerksam und hat meine Fragen direkt beantwortet. Lange Wartezeit bis ich mal eine Mitarbeiterin erreicht habe, aber dies ist vermutlich so gewollt damit man sich auf die online-Formulare einlässt.
Nettes und freundliches Telefonat. Mein Anliegen wurde ernst genommen aber es wurde gleich aufs Internet verwiesen. es ist mir bewusst dass ich den Tarif auch online abschließen kann aber das wollte ich nicht, auch wenn die Unterlagen dann erst per Post kommen. Die Mitarbeiterin war sehr aufmerksam und hat meine Fragen direkt beantwortet. Lange Wartezeit bis ich mal eine Mitarbeiterin erreicht habe, aber dies ist vermutlich so gewollt damit man sich auf die online-Formulare einlässt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja