| 24.05.2024 | 08:05 Uhr ![]() Ich war mit meinem Gesprächspartner *** sehr zufrieden. Er war freundlich und sehr lösungsorientiert und konnte mein Problem schnell lösen.
Eine Anmerkung, die sich auf Envivas als Unternehmen bezieht, möchte ich jedoch auch machen. Auf der Website steht, dass man eine Kündigung per Post senden soll. Das empfinde als Kunde im Jahr 2024 als Unverschämtheit - selbst die Bahn macht das mittlerweile besser. Auch eine Bestätigung per E-Mail, dass ein Vertrag abgeschlossen oder geändert wurde, ist für mich im Jahr 2024 Standard. Dem Kunden eine Bestätigung eines telefonischen Vertragsabschlusses zu geben, wiegt für mich schwerer als die Tatsache, dass E-Mail kein 100% Medium ist. Ich war mit meinem Gesprächspartner *** sehr zufrieden. Er war freundlich und sehr lösungsorientiert und konnte mein Problem schnell lösen.
Eine Anmerkung, die sich auf Envivas als Unternehmen bezieht, möchte ich jedoch auch machen. Auf der Website steht, dass man eine Kündigung per Post senden soll. Das empfinde als Kunde im Jahr 2024 als Unverschämtheit - selbst die Bahn macht das mittlerweile besser. Auch eine Bestätigung per E-Mail, dass ein Vertrag abgeschlossen oder geändert wurde, ist für mich im Jahr 2024 Standard. Dem Kunden eine Bestätigung eines telefonischen Vertragsabschlusses zu geben, wiegt für mich schwerer als die Tatsache, dass E-Mail kein 100% Medium ist. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
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