Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.01.2024 | 13:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe zwar bisher noch nicht die Notwendigkeit gehabt die Envivas für mich oder meine Tochter in Anspruch zu nehmen. Habe aber bisher auch aus meinem Umfeld nur gutes gehört. Heute hatte ich Post von Envivas im Briefkasten wo anscheinend wegen einer Namensänderung nicht abgebucht werden konnte. Darauf musste man erstxeinmL kommen. Eine Dame der Hotline mit dem Namen *** hat sich sehr bemüht herauszufinden was da schief gelaufen ist. Sie hat mich auch noch einmal zurückgerufen um mir mitzuteilen wie der Stand der Dinge ist und wie wir das Problem lösen können. Eine sehr freundliche angagierte Mitarbeiterin. Jetzt muss ich nur noch abwarten das jetzt alles wie versprochen erledigt wird. Mfg ***
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe zwar bisher noch nicht die Notwendigkeit gehabt die Envivas für mich oder meine Tochter in Anspruch zu nehmen. Habe aber bisher auch aus meinem Umfeld nur gutes gehört. Heute hatte ich Post von Envivas im Briefkasten wo anscheinend wegen einer Namensänderung nicht abgebucht werden konnte. Darauf musste man erstxeinmL kommen. Eine Dame der Hotline mit dem Namen *** hat sich sehr bemüht herauszufinden was da schief gelaufen ist. Sie hat mich auch noch einmal zurückgerufen um mir mitzuteilen wie der Stand der Dinge ist und wie wir das Problem lösen können. Eine sehr freundliche angagierte Mitarbeiterin. Jetzt muss ich nur noch abwarten das jetzt alles wie versprochen erledigt wird. Mfg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja