| 16.01.2024 | 13:00 UhrVerifiziert Nach Ihrem Anschreiben für die Tariferhöhung nach 3 Jahren (mein Verbesserungsvorschlag: Passus der stufenweise Erhöhung für/ab ***-jährige rausnehmen und/oder besser erklären!) nahm ich gestern Abend Ihre Servicenummer in Anspruch und wurde nach kurzer Wartezeit (Pluspunkt!) mit Ihrer *** verbunden. Sie erklärte mir den Vertragsstatus und die neuen Bedingungen sehr gut; war im Hinblick auf meine Nachfragen sehr geduldig und gab mir inkl. Ihrer Einschätzung noch den guten Hinweis bezgl. der TK (*** ⬠Zahnreinigung). Rundum also eine sehr gute, weil fachliche und empathische Beratung - weiter so!
Ihr *** Nach Ihrem Anschreiben für die Tariferhöhung nach 3 Jahren (mein Verbesserungsvorschlag: Passus der stufenweise Erhöhung für/ab ***-jährige rausnehmen und/oder besser erklären!) nahm ich gestern Abend Ihre Servicenummer in Anspruch und wurde nach kurzer Wartezeit (Pluspunkt!) mit Ihrer *** verbunden. Sie erklärte mir den Vertragsstatus und die neuen Bedingungen sehr gut; war im Hinblick auf meine Nachfragen sehr geduldig und gab mir inkl. Ihrer Einschätzung noch den guten Hinweis bezgl. der TK (*** ⬠Zahnreinigung). Rundum also eine sehr gute, weil fachliche und empathische Beratung - weiter so!
Ihr *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |