Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.11.2023 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bedauerlicherweise hatte ich vor 14 Tagen mit einen ihrer Kollegen ( Name habe ich mir leider nicht gemerkt) kein schönes Informationsgespräch, weder im Umgang mit mir geschweige in der Information. Die Aussage des Kollegen war, was wollen sie von mir und das in einem unangebrachten Tonfall, so das ich schon überlegte ob ich nicht doch zu einem anderen Versicherungsunternehmen gehe. Da aber meine Anfrage ob und wie ich innerhalb ihrer Versicherung meinen Tarif wechsel noch nicht geklärt war rief ich diese Woche erneut an und bekam *** ans Telefon. Diese Dame begrüßte mich schon sehr freundlich und hörte sich ausgesprochen geduldig mein Anliegen und mein mehrmaliges Nachfragen an. Ich bekam stehts sehr freundlich und informelle Antworten von ***. Hiermit möchte ich mich nochmals bei *** bedanken. Mit freundlichen Grüßen ***
Bedauerlicherweise hatte ich vor 14 Tagen mit einen ihrer Kollegen ( Name habe ich mir leider nicht gemerkt) kein schönes Informationsgespräch, weder im Umgang mit mir geschweige in der Information. Die Aussage des Kollegen war, was wollen sie von mir und das in einem unangebrachten Tonfall, so das ich schon überlegte ob ich nicht doch zu einem anderen Versicherungsunternehmen gehe. Da aber meine Anfrage ob und wie ich innerhalb ihrer Versicherung meinen Tarif wechsel noch nicht geklärt war rief ich diese Woche erneut an und bekam *** ans Telefon. Diese Dame begrüßte mich schon sehr freundlich und hörte sich ausgesprochen geduldig mein Anliegen und mein mehrmaliges Nachfragen an. Ich bekam stehts sehr freundlich und informelle Antworten von ***. Hiermit möchte ich mich nochmals bei *** bedanken. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja