Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2023 | 09:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Durch meinen T-Online Account wurden sämtliche Emails an und von Envivas geblockt. Auch die App hatte leider seit gut einer Woche nicht mehr funktioniert. Ich konnte keine Dokumente mehr einfügen, die Envivas bis zum 31.8. angefordert hatte. Dank dem Rat der Kollegin habe ich ein Gmailkonto aktiviert und die App neu geladen. So konnte ich jetzt die Dokumente hochladen. Vielen Dank noch einmal an die Mitarbeiterin
Durch meinen T-Online Account wurden sämtliche Emails an und von Envivas geblockt. Auch die App hatte leider seit gut einer Woche nicht mehr funktioniert. Ich konnte keine Dokumente mehr einfügen, die Envivas bis zum 31.8. angefordert hatte. Dank dem Rat der Kollegin habe ich ein Gmailkonto aktiviert und die App neu geladen. So konnte ich jetzt die Dokumente hochladen. Vielen Dank noch einmal an die Mitarbeiterin
Würde Bank weiterempfehlen
Ja