Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.08.2023 | 11:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kundenberaterin am Telefon hat einen sehr kundenorientierten, ehrlichen und transparenten Eindruck hinterlassen. Das freut (und überrascht) mich! Die Sternebewertung bezieht sich auf den Gesamteindruck der Envivas Krankenversicherung AG -Erreichbarkeit 2/5 Sternen (Lange Wartezeiten am Telefon) -Transparenz der gebuchten Leistungen 1/5 Sternen (So gut wie keine Hilfestellungen über Preis und Zeitraum der Leistungen) -Überblick über Leistungsumfang 2/5 Sternen (Leistungsumfang in den Leistungsblättern im Vertragsdeutsch nicht für Laien geeignet) -Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit der Kundenberater:innen 5/5 Sternen (siehe oben) -Gesamteindruck 2,5/5 Sternen
Die Kundenberaterin am Telefon hat einen sehr kundenorientierten, ehrlichen und transparenten Eindruck hinterlassen. Das freut (und überrascht) mich! Die Sternebewertung bezieht sich auf den Gesamteindruck der Envivas Krankenversicherung AG -Erreichbarkeit 2/5 Sternen (Lange Wartezeiten am Telefon) -Transparenz der gebuchten Leistungen 1/5 Sternen (So gut wie keine Hilfestellungen über Preis und Zeitraum der Leistungen) -Überblick über Leistungsumfang 2/5 Sternen (Leistungsumfang in den Leistungsblättern im Vertragsdeutsch nicht für Laien geeignet) -Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit der Kundenberater:innen 5/5 Sternen (siehe oben) -Gesamteindruck 2,5/5 Sternen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja