Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.08.2023 | 15:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe 5 Anläufe gebraucht, bis ich endlich einen Mitarbeiter sprechen konnte um meine Versicherung anzupassen. 4x habe ich nach über 15 Minuten in der Warteschleife wieder aufgelegt. Beim 5ten mal habe ich sage und schreibe 24!! Minuten in der Warteschleife gehangen um letztendlich ein 3 Minuten Gespräch zu führen. Die Geduld der Kunden wird hier definitiv auf eine harte Probe gestellt. Wenn man endlich mal das Glück hat mit einem Mitarbeiter sprechen zu können sind diese sehr freundlich und kompetent.
Ich habe 5 Anläufe gebraucht, bis ich endlich einen Mitarbeiter sprechen konnte um meine Versicherung anzupassen. 4x habe ich nach über 15 Minuten in der Warteschleife wieder aufgelegt. Beim 5ten mal habe ich sage und schreibe 24!! Minuten in der Warteschleife gehangen um letztendlich ein 3 Minuten Gespräch zu führen. Die Geduld der Kunden wird hier definitiv auf eine harte Probe gestellt. Wenn man endlich mal das Glück hat mit einem Mitarbeiter sprechen zu können sind diese sehr freundlich und kompetent.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein