Zufrieden mit der Kundenbetreuung, mit den Mitarbeitern am Telefon (Kompetenz und Freundlichkeit)
Unzufrieden mit der Formulierung bei schriftlichen Begründungen, wenn Leistungen abgelehnt werden.
Die Textbausteine sind zu allgemein.
Z.B. wir in meinem Fall nicht zwischen Eigenlabor des Zahnarztes und Fremdlabor unterschieden, auch wenn es auf das gleiche Ergebnis hinausläuft. Die Formulieungen sollten dahingehend verbessert werden.
Zufrieden mit der Kundenbetreuung, mit den Mitarbeitern am Telefon (Kompetenz und Freundlichkeit)
Unzufrieden mit der Formulierung bei schriftlichen Begründungen, wenn Leistungen abgelehnt werden.
Die Textbausteine sind zu allgemein.
Z.B. wir in meinem Fall nicht zwischen Eigenlabor des Zahnarztes und Fremdlabor unterschieden, auch wenn es auf das gleiche Ergebnis hinausläuft. Die Formulieungen sollten dahingehend verbessert werden.