Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.04.2023 | 11:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unzufrieden. Lange Bearbeitungszeiten und Wartezeiten am Telefon. Informationen aus der Patientenakte werden z. B. unkorrekt wiedergegeben, so dass man wieder Rückfrage halten muss. Von der Übersendung der Unterlagen vom Zahnarzt wg. eines Implantats bis zur Anforderung weiterer Unterlagen vergingen gut drei Wochen. Insgesamt vergingen seit Antragstellung fast drei Monate.
Sehr unzufrieden. Lange Bearbeitungszeiten und Wartezeiten am Telefon. Informationen aus der Patientenakte werden z. B. unkorrekt wiedergegeben, so dass man wieder Rückfrage halten muss. Von der Übersendung der Unterlagen vom Zahnarzt wg. eines Implantats bis zur Anforderung weiterer Unterlagen vergingen gut drei Wochen. Insgesamt vergingen seit Antragstellung fast drei Monate.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein