Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.04.2023 | 20:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Wartezeit ist mit 15Min sehr lang. Mitarbeiterin war freundlich, hat allerdings erst nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits eine Alternative angeboten wie ich an meine Versicherungsbestätigung komme. Diese Alternative bedeutet allerdings, dass ich in 2 Tagen nochmal anrufen soll, wenn die Bescheinigung nicht per Post bei mir ist. Aus Servicesicht finde ich es besser, sie hätte mir die Bescheinigung sofort über den verschlüsselten Weg zukommen lassen. Wollte sie aber nicht machen - erst in 2 Tagen.
Die Wartezeit ist mit 15Min sehr lang. Mitarbeiterin war freundlich, hat allerdings erst nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits eine Alternative angeboten wie ich an meine Versicherungsbestätigung komme. Diese Alternative bedeutet allerdings, dass ich in 2 Tagen nochmal anrufen soll, wenn die Bescheinigung nicht per Post bei mir ist. Aus Servicesicht finde ich es besser, sie hätte mir die Bescheinigung sofort über den verschlüsselten Weg zukommen lassen. Wollte sie aber nicht machen - erst in 2 Tagen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja